Menü

Partner

Treffen Sie unsere Partner

Cems

Die CEMS ist ein Zusammenschluss von Hochschulen und Unternehmen und bereitet die nächste Generation der Führungskräfte vor. Sie verbindet die globale Philosophie von Uniplaces. Dank der CEMS wird die Geschäftswelt von Morgen in größerem Ausmaß mehrsprachig, multikulturell und besser vernetzt sein.

Compostela group

Die Compostela Gruppe der Universitäten fördert den Dialog und die Zusammenarbeit in der Hochschulbildung. Die 70 dieser Initiative der Universität von Santiago de Compostela beigetretenen Universitäten sind davon überzeugt, dass Vielfalt in der Hochschulbildung der Schlüssel zu einer besseren Gesellschaft ist. Da sind wir uns einig!

Esn international

Das Erasmus Studenten Netzwerk (ESN) exisitiert in 430 Institutionen und 37 Ländern und ist damit die größte Studentenvereinigung in Europa. Mit großem Fokus auf gesellschaftliche Veranstaltungen hat ESN den ERASMUS-Austausch zu eine genialen, interkulturellen Erfahrung werden lassen.

Qs

Möglicherweise kennen Sie QS als das Unternehmen, hinter einer der angesehensten Weltranglisten für Universitäten steht. QS ist mehr als das. Es ist ein Unternehmen mit Fokus darauf, die besten Studenten mit den größten Motivation an die weltweit angesehensten Universitäten zu bringen.

Nova

Die Universidade Nova de Lisboa (NOVA) war einer der ersten Partner von Uniplaces. Die Universität in Lissabon ist innovativ, bahnbrechend und arbeitet immer hart daran, ihre jungen Studenten zu befähigen und ihre Kreativität zu fördern.

Studyportals

StudyPortals hilft dir die richtige Universität auszusuchen und stellt dir alle Informationen zur Verfügung, die du dafür benötigst. Nutze die Datenbank, um die Universitäten untereinander zu vergleichen und finde den richtigen Platz für Deinen Bachelor, Master, Phd oder andere Studiengänge.

Interns go pro

InternsGoPro v​erändert die Welt für junge Arbeitnehmer. Das Netzwerk versucht höhere Standards für Praktika zu setzen und hat als Mission, Studenten und Absolventen bei der Jobsuche zu unterstützen und deren Fähigkeiten zu fördern. ​InternsGoPro bewertet und verteilt Qualitätssiegel für unterschiedliche Praktikaprogramme, so dass du weißt, wo du dich bewerben musst und was du erwarten kannst.

Elsa

Mit 40.000 Mitgliedern ELSA ist die größte, unabhängige Jura-Studentenvereinigung. ELSA bietet die Möglichkeit eines internationalen Austauschs, einer abwechslungsreichen rechtlichen Ausbildung sowie einer beruflichen Entwicklung für Jurastudenten und junge Anwälte.

Eyca

Die Europäische Jugendkartenvereinigung (European Youth Card Association - EYCA) möchte jungen Menschen bessere Möglichkeiten geben, mobil und aktiv zu sein. Sie vereint daher Organisationen, die Jugendkarten an über 5 Millionen junge Leute in 36 europäischen Ländern ausstellen. Die Karte ermöglicht jungen Leuten, in den Genuß von über 60.000 Rabatten zu kommen, die sie dafür nutzen können, um besser zu leben, während sie weniger ausgeben.

Aegee

Die Studentenorganisation AEGEE setzt sich für ein demokratisches, vielfältiges und grenzenloses Europa ein. Durch ihre Aktivitäten versucht sie Studenten und junge Europäer zu einer aktiven Rolle in der Gesellschaft zu animieren. Das Netzwerk zählt derzeit 13.000 Mitglieder und ist in 200 Städten in fast allen europäischen Ländern vertreten.

Aiesec

AIESEC entwickelt die nächste Generation der Nachwuchsführungskräfte durch praktische Erfahrungen. AIESEC - derzeit aktiv in 126 Ländern mit mehr als 70.000 Mitgliedern in der Welt - bietet interkulturelle, professionelle Praktika und Voluntariatserfahrungen weltweit.

Epsa

EPSA ist die europäische pharmazeutische Studierendenvereinigung und vertritt Pharmastudierende aus ganz Europa. Heute befinden sich 165.000 Studenten in diesem Netzwerk und EPSA versucht diese zu ermächtigen und zu lokalen Initiativen und Führungsverhalten zu ermutigen.

Upc

Die Polytechnische Universität von Katalonien (Universitat Politècnica de Catalunya · BarcelonaTech (UPC)) ist ein Pionier unter den katalanischen Universitäten und unterrichtet bzw. erforscht hauptsächlich Architektur, Ingenieurswesen sowie Technologie. Die UPC hat sich der Nachhaltigkeit, der sozialen Verantwortung sowie der Umwelt verschrieben.

Ugr

Die Universität von Granada (UGR) könnte leicht als eine der schönsten Universitäten der Welt gelten. Sie wurde in 1532 gegründet und ist seitdem eines der Zentren für Spanische Kultur und Hochschulen.

Europe language jobs

Europe Language Jobs ist ein spannendes Stellen-Portal, das *spezialisiert auf mehrsprachige Jobangebote* ist. Hier treffen Bewerber und Unternehmen aus über 48 Ländern und 33 Sprachen aufeinander.

Isic

ISIC ist der einzige international anerkannte Nachweis, eines Vollzeitstudentenstatus. Die Karte repräsentiert einen Lebensstil und ermöglicht den Zugriff auf weltweite Vorteile. ISIC besteht seit über 60 Jahren und wurde von der UNESCO empfohlen und vom Europäischen Rat für Kultur sowie der Andengemeinschaft der Nationen unterstützt.

Jade

JADE ist ein Dachverband von mehr als 280 Studenten geführten Unternehmen über 200 Universitäten in 14 europäischen Ländern. Nach dem Motto „learning-by-doing“, unsere Studenten die Kluft zwischen Wissenschaft und realer Geschäftswelt. Durch die Ausführung Non-Profit-KMU und sein Sozialunternehmer, werden die Studenten über 16 Millionen Euro pro Jahr und beinhalten mehr als 20.000 Peers, wodurch eine erhebliche Auswirkungen auf die lokalen und nationalen Geschäftswelt.

Stud and globe

Stud & Globe gibt Ihnen Ratschläge, Informationen, Coaching und persönlichen Service, wenn Sie sich für ein Praktikum suchen im Ausland. Barcelona basiert, boten sie Praktika in ganz Europa.

Sie möchten ein Uniplaces Partner werden?

Kontaktiere uns
__guestTrackingPlaceholder__

Menu

Partners

Meet our partners.

Cems

CEMS is an alliance of universities and businesses preparing the next generation of business leaders. They share Uniplaces' global philosophy: thanks to CEMS, the business world of tomorrow will be more multilingual, multicultural and interconnected.

Compostela group

The Compostela Group of Universities promotes dialogue and cooperation in higher education. The 70 universities that have joined this initiative of the University of Santiago de Compostela believe that diversity in higher education is key to a better society. We agree!

Esn international

The Erasmus Student Network (ESN) is in 430 institutions and 37 countries, making it the biggest student association in Europe. With a lot of focus on social events, ESN has made the Erasmus exchange an awesome, intercultural experience.

Qs

You might know QS as the company behind one of the most respected World University Rankings. QS is more than that: it is a company focused on bringing the best, high-achieving students to the world's most reputed universities.

Nova

Universidade NOVA de Lisboa (NOVA) has been one of the earliest partners with Uniplaces. It is an innovative, ground-breaking university in Lisbon that has always worked hard to empower its young students and encourage their creativity.

Studyportals

StudyPortals help you choose what universities you want to go to. They help you know everything you need to know about the best universities. Use their database to compare between universities and find out the best place for you to do your Bachelor, Master, PhD or short course.

Interns go pro

InternsGoPro are changing the world for young workers. This network is trying to set higher standards for internships. Their mission is to help students and graduates develop skills and get a job. They give ratings and quality labels to different internship programmes so you’ll know what to expect, and where to apply!

Elsa

With 40,000 members ELSA is the world’s largest independent law students’ association. ELSA provides opportunities for international exchange, diversified legal education and personal professional development for law students and young lawyers.

Eyca

The European Youth Card Association (EYCA) is all about giving young people better opportunities to be mobile and active. To do so, it brings together organisations that issue Youth Cards to over 5 million young people in 36 countries across Europe. The card is packed with over 60,000 discounts that young people can use to live more - while spending less!

Aegee

The student organisation AEGEE works towards a democratic, diverse and borderless Europe. Through its activities, it empowers students and young people in Europe to take an active role in society. Its network counts with 13,000 members. It's present in 200 cities, in nearly all European countries.

Aiesec

AIESEC is developing the next generation of young leaders through practical experiences. They provide cross-cultural professional internships and volunteer experiences across the world. They are present in 126 countries and territories, and have more than 70,000 members worldwide.

Epsa

EPSA (European Pharmaceutical Students' Association) is representing pharmacy students and recent graduates from all over Europe. Today, it speaks in the name of over 160.000 students and aims to actively engage at student and professional level, bringing pharmacy, knowledge and students together while promoting personal development.

Upc

The Universitat Politècnica de Catalunya · BarcelonaTech (UPC) is a pioneering Catalunyan university dedicated to teaching and reseaching architecture, engineering and technology. The UPC's is committed to sustainability, social responsibility, and the environment.

Ugr

The University of Granada (UGR) could very well be one of the most beautiful universities in the world. It was founded back in 1531 and has been one of the centres of Spanish culture and academia ever since.

Europe language jobs

Europe Language Jobs is an exciting job board*specialized in multilingual job vacancies*. We are a meeting point between candidates and companies, operating in over 48 countries and 33 languages.

Isic

The ISIC is the only internationally recognized proof of full-time student status. It is a card that represents a life style and grants access to worldwide benefits. With more than 60 years of history, ISIC is endorsed by UNESCO and supported by European Council on Culture and Andean Community of Nations.

Jade

JADE is an umbrella organisation of more than 280 student-run businesses across 200 universities in 14 European countries. Following the motto "learning-by-doing", our students bridge the gap between academia and real business world. By running non-profit SMEs and being social entrepreneurs, the students turn over 16 million euro per year and involve more than 20,000 peers, thus leaving a significant impact on the local and national business world.

Stud and globe

Stud&Globe gives you advice, information, coaching and personalized service if you look for an internship abroad. Barcelona based, they offered interships across Europe.

The class of 2020

Our mission is to be the leading think tank and platform on student housing in Europe. We provide an international network of complementary partners, members and associations. By bringing people together, we offer and share high-quality information and best practices. We aim for a student housing market that is open, international, professional, sophisticated and developed to fully accommodate student needs.

Bfsw

The German association of student living BfSW (Bundesverband für Studentisches Wohnen e. V.) is the voice of student accommodation sector in Germany. As association for this sector the BfSW is campaigning together with its national and international members for consistent standards in the micro living scope.

Student job

StudentJob is an online job portal that specialises in providing part-time jobs, internships, graduate programmes and placements for students. Start your job search at Europe’s biggest job site for students and young talent! Sign up for free to the site and begin your journey today!

Looking to join as a partner?

Contact us
__guestTrackingPlaceholder__